Quartiergarten Ruopigen gedeiht

Unser Quartiergarten Ruopigen hat die ersten Gewitter und die ersten heissen Tage gut überstanden. Mittlerweile hat uns Förster Wendelin Zemp Bänke und Höcker geliefert, womit der Garten nun auch zum Verweilen einlädt. Wir haben zudem die Regeln für den Quartiergarten ausgedruckt und an den Beeten befestigt. Der Schnittsalat könnte schon geerntet werden. Damit die Pflanzen bei der Ernte geschont werden, haben wir noch Scheren an den Beeten befestigt.

Es haben sich einige Quartierbewohnerinnen und -bewohner gemeldet, die jeweils für eine Woche die Pflege des Gartens übernehmen. Noch offen sind folgende Wochen:

30. Juli – 5. August
13. – 19. August
27. August – 2. September
10. – 16. September
17. – 23. September
24. – 29. September

Wer an einer Mitwirkung interessiert ist, kann sich gerne bei uns melden.

mehr zum Quartiergarten Ruopigen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s