Bericht vom Quartierfest 2015

Nach sieben heissen, schönen Wochen war der Sommer 2015 pünktlich zum Quartierfest zu Ende. Bei kühlen und feuchten Temperaturen verlagerten wir das Quartierfest und den Plauschparcous des TV Reussbühl ins Innere des Schulhauses Ruopigen. Es fanden sich trotz des Wetters zahlreiche Quartierbewohner ein, um gemeinsam beim Apéro anzustossen, von den feinen Grilladen und dem Risotto zu kosten und gemütlich beisammen zu sitzen. Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte in der Turnhalle den Plauschparcours mit verschiedenen Disziplinen absolvieren. Und dieses Jahr waren auch einige Erwachsene dabei. Zum Abschluss wurden unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern attraktive Preise verlost.

Der Quartierverein dankt allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s