Neue Homepage

Nach sechs Jahren war es an der Zeit, die Homepage des Quartiervereins Reussbühl zu überarbeiten. Wir hoffen, die aktualisierten Inhalte im neuen Design sprechen Sie, liebe interessierte Leserinnen und Leser an. Die neue Homepage bietet einige Vorteile:

  • Mehrere Personen können Beiträge schreiben oder Inhalte aktualisieren (das war im Prinzip bisher schon möglich, aber nur für bestimmte Seiten)
  • Das Hochladen von Fotos ist einfach und ebenfalls für mehrere Personen möglich
  • Jeder Beitrag und jede Seite kann kommentiert werden.

Von letzterem erhoffen wir uns einen Austausch mit unseren Mitgliedern und auch Diskussionen unter den Mitgliedern.

Wir freuen uns auf ein Feedback und wünschen viel Vergnügen!

Fabrizio Laneve und der Vorstand des QVR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s