Saisonabschluss im Quartiergarten und Startanlass Biblio-Café

Der Altweibersommer hat uns an diesem Samstag, dem 28. September 2019 einen schönen Abschluss im Quartiergarten beschert. Wobei der Saisonabschluss durchaus noch etwas auf sich warten lassen kann. Es gab noch einzelne Gurken und Peperoni zu ernten, und die Kapuzinerkresse blüht weiterhin prächtig. Auch Himbeeren sind weiterhin zu ernten. Entsprechend haben wir den Garten zwar aufgeräumt, aber noch nicht abgeräumt.

So gab es also mehr zu reden, zu trinken und zu essen als zu arbeiten. Nicht wenige besuchten zuerst den Startanlass zum Biblio-Café / Quartiertreff in der Bibliothek Ruopigen, genossen dort Kaffee und Kuchen, hörten den Klängen des „Duo Zweh“, tauschten sich aus – und zogen dann weiter in den Quartiergarten. Später zog auch das Duo Zweh (mit Vorstandsmitglied Werner Haas) um und sorgte für musikalische Unterhaltung im Garten. Zum Schluss machte Maya Werbung für den Abendtisch vom 16. Oktober.

Wir freuen uns auf die dritte Saison im Quartiergarten und auf zahlreiche Helferinnen und Helfer.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s