Bericht vom Neujahrsapéro 2023

Nach zwei Jahren Pause konnte der Neujahrsapéro des Quartiervereins Reussbühl endlich wieder stattfinden. Zum ersten Mal kamen wir beim Schulhaus Staffeln zusammen. Wir waren ca. 95 Erwachsene und 26 Kinder, die zusammen auf eine gutes neues Jahr anstiessen, plauderten und tranken. Die traditionelle Wahl von Quartierkönig*in und Kinderkönig*in klappte dieses Mal reibungslos. Gewählt und gekrönt wurde Peter Valle als Peter I., und als Kinderkönig konnte sich Valentin Brunner über einen Kinogutschein freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s