Saisonabschluss Nordpol

Am Sonntag, 14. Oktober 2018 wurde der Nordpol mit einem Abschlussfest in die Winterpause verabschiedet. Gefeiert wurde dabei die sensationell gute zweite Saison des Nordpols, der dabei auch vom „ewigen“ Sommer 2018 profitierte. Das Fest passte gut zum so erfolgreichen Auftritt der neuen Quartierattraktion, die Menschen von weit her nach Reussbühl führt: Es war ein rundum stimmiger Anlass, bei dem unterschiedliche Bevölkerungsgruppen auf ihre Kosten kamen.

Die Quartier- und Jugendarbeit organisierte ein Programm für die Kinder mit einem Atelier zum Bau von Schiffen, die dann auf der Reuss ausgesetzt wurden. Der Nordpol funktionierte wie immer in dieser zweiten Saison ausgezeichnet und verköstigte die Besucherinnen und Besucher. Dabei wurde er tatkräftig vom Quartierverein unterstützt, der seine berühmt-beliebte Risotto-Küche in Betrieb nahm und zur Abwechslung einen Gemüse-Risotto kochte. So waren beim Abschied für die Wintermonate lauter fröhliche und zufriedene Gesichter zu sehen. Ja, wir freuen uns auf die dritte Saison der Erfolgsgeschichte Nordpol!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s