13. Mitgliederversammlung 2021

Die 13. Mitgliederversammlung des Quartiervereins Reussbühl erfolgt coronabedingt auf schriftlichem Weg. Die Unterlagen für die MV wurden den Mitgliedern schriftlich zugestellt. Dabei ist auch ein Antwortschein für die schriftliche Stimmabgabe. Dieser muss ausgefüllt und unterschrieben bis am Mittwoch 17. April 2021 abgegeben werden (Adressen finden sich auf Seite 6 der Unterlagen) oder per Post an unseren Präsidenten geschickt werden.

Den geselligen Teil haben wir bereites virtuell abgehalten. Unsere Mitglieder konnten sich für ein gemeinsames virtuelles Abendessen anmelden, das am Samstag, 27. März stattgefunden hat. Der Vorstand lieferte am Nachmittag die vorbestellten Menus, die vom Don Carlos wiederum sehr schmackhaft zubereitet worden waren, zu den Mitgliedern nach Hause. Am Abend schalteten sich dann etwa 25 Haushalte zu einem virtuellen Znacht per Zoom zusammen. Es ging ziemlich lebhaft zu und her, und der leckere Wein reichte kaum für das viele Anstossen. Nach dem Essen wurden die Teilnehmenden in kleinere Gruppen aufgeteilt, wodurch man Gelegenheit hatte, etwas ruhiger mit einzelnen Nachbarn zu sprechen.

In der anschliessenden offiziellen Fragerunde wurden einige Anliegen bezüglich Verkehr und Littering vorgebracht, die aufgenommen und weitergeleitet werden.

Fazit: das Essen hat gemundet, es war ganz lustig – aber wir freuen uns auf reale Begegnungen.

Hauslieferdienst und Zoom-Znacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s