Sommerbar im Reusszopf

Es ist entschieden: Die Stadt hat den Standort der neuen Sommerbar Reusszopf an das Projekt „Nordpol“ der Luzerner Non-Profit-Organisation „Wasser für Wasser“ und den Gastronomen Mike Walker und Manuel Kaufmann vergeben. Das Projekt erfüllt die Anforderungen und überzeugt durch ein junges, nachhaltiges und innovatives Konzept.
Der Quartierverein wurde in die Prüfung der Bewerbung einbezogen. Es ging zwar nur eine Bewerbung ein, doch dafür war diese von hoher Qualität und überzeugte auch die Vertreterin und den Vertreter des Quartiervereins. „Wir schätzen es sehr, dass ein so attraktives Konzept eingereicht wurde. Wir sind überzeugt, dass die Sommerbar dem Reusszopf viele neue und spannende Impulse geben wird“ sagt Melanie Bernreuther vom Quartierverein Reussbühl.

Die Sommerbar Nordpol soll auf die Sommersaison 2017 (voraussichtlich ab Anfang Mai bis Ende September) erstmals in Betrieb genommen werden.

Mehr auf der Seite der Stadt Luzern

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s