Super-Ei gesucht und gefunden!

Schon zum dritten Mal riefen die Bibliothek Ruopigen und der Quartierverein Reussbühl, unterstützt von der Frauengemeinschaft Reussbühl, zur Suche nach dem Super-Ei auf. Es fanden sich knapp 60 Personen in der Bibliothek ein, um die eingereichten Eier zu prämieren und selber (gekaufte) Eier zu tütschen. Die Kinder bastelten in der Zwischenzeit unter kundiger Anleitung Lesezeichen in der Bibliothek.

Vor allem Kinder brachten wunderbar und phantasievoll gestaltete Ostereier in die Bibliothek. Schliesslich hatten die zahlreichen Anwesenden die Qual der Wahl. Zum Super-Ei 2016 wurde das Werk von Sophie Delgado erkoren, die einen Eier-Ritter geschaffen hatte bzw. ein Reiter-Ei.

Weiter prämiert wurden die Werke von Sabrina Niele (mit einem Skifahrer-Ei), Julian Bersinger, Raphaela Fusco und Nadina Cvetanovic. Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben. Speziell dem Team der Bibliothek Ruopigen und der Frauengemeinschaft Reussbühl! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Anlässe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s