Osteranlass 2019

Am Mittwoch, 17.4.2019 war es wieder soweit! Alle, die Freude am Basteln haben, konnten ein von ihnen selbst gestaltetes Ei in die Bibliothek Ruopigen bringen. Ab 15 Uhr trudelten die ersten Kunstwerke ein und bis 17 Uhr waren es über 50 wunderschöne, kreative Eier! Zahlreiche Kinder und Erwachsene verbrachten den Nachmittag in der Bibliothek mit Basteln, Lesen, Erzählen und Spielen. Bevor um 18 Uhr die 5 tollsten Eier prämiert wurden, gab es für alle Anwesenden Suppe, Würstchen und etwas zu trinken.

Neben den 5 Hauptpreisen (Kinogutscheine) gab es 10 weitere Preise, die unter den Teilnehmenden verlost wurden. Dank dem wunderbaren Einsatz von Frau Lichtsteiner durfte jedes Kind einen selbst gestrickten Clown mit nach Hause nehmen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für diese wunderschöne Idee und die aufwendige Umsetzung!! Die Kinder haben sich sehr über den Clown gefreut.

Unser Fazit: Ein gemütlicher, gut besuchter Anlass, bei dem Gross und Klein miteinander Zeit verbringen konnten und Spass hatten.

Allen, die mitgeholfen haben, dass es ein gelungener Anlass war, ein herzliches Dankeschön!

Allen, die mit dabei waren: Danke für‘s Kommen!

Nun wünschen wir ruhige Ostertage und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst:

„Reussbühl sucht das Super-Ei!“

Der Vorstand des Quartiervereins Reussbühl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s